sourcing, sourcing partner, Beschaffung-Partner, Einkaufspartner, Export, Qualitätssicherung, China, Asia, Hong Kong, Handelspartner, Handelsagentur, Textil, Agentur, one stop shop, Design, Fashion, Mode, Kleidung, Accessoire, Schmuck, Werbeartikel, Werbegeschenke, Verpackung

Profil

Lee Ing Global wurde 2004 gegründet und identifiziert sich durch ein engagiertes und kompetentes Team. Begonnen hat die Firma als Agentur für deutsche Kunden des Textilhandels, um Qualitätsansprüche sicherzustellen und eine Beschaffungsplattform in Fernost zu ermöglichen.

Unser Kundenkreis ist in den letzten Jahren stark gewachsen und wir arbeiten jetzt auch mit Handelspartnern aus Italien, Spanien und weiteren europäischen Ländern. Durch diese Expansion konnten wir auch unsere Produktpalette vergrössern und bieten neben Textilien auch Accessories, Premium- und Promotionsartikel, Verpackungen, Papierprodukte, Schmuck und weitere Artikel aus China und anderen asiatischen Produktionsländern an.

Lee Ing Global Limited, lee ing, leeing, sourcing, quality assurance, China, Hong Kong, trading agency, garment agency, sourcing partner, sourcing services, one stop shop, agency, design, garment, fashion, clothing, assessories, jewelry, jewellery, gift products, premium gifts, packaging

Profile

Lee Ing Global was founded in 2004 and employs a team of Quality Assurance and Project Management professionals. The company started as a garment and trading agency for key customers in Germany in order to optimize their quality assurance and broaden their sourcing platforms for garments and accessories.

Over the years we have successfully expanded our client base and are currently also working with clients from Italy, Spain and other European countries. This gave us the opportunity to further our sourcing activities in accessories to premium items, packaging, paper products, jewellery and other custom merchandise produced in China and other Asian countries.